Hi! Ja, es ist wieder soweit - meine dritte Blogvorstellungsaktion geht in die Runde. Ich hab 'nolimits' in letzter Zeit stark vernachlässigt und als Entschuldigung werde ich nun ein paar Blogs vorstellen! Also: haut in die Tasten und 'bewerbt' euch fleißig!

Hier die Bedingungen, die ihr bestimmt schon 892309475x auf anderen Blogs gelesen habt:
- Seid oder werdet Leser 
- Wenn möglich, berichtet von der Blogvorstellung auf eurem Blog, damit ich viele neue Blogs kennenlernen kann und auch diese die Chance haben, vorgestellt zu werden!
- Schreibt mir eine Email an 'jana.nolimits@web.de' mit dem Betreff 'Blogvorstellung' - in dieser steht euer Name, Alter und natürlich der Bloglink (fügt bitte keine elendslange Texte hinzu!)
- Abwarten und Zebras streicheln ♥

Bis zum 10. März 2013 könnt ihr euch bewerben!

« »